Ihre Gruppenreise finden
Ihre Reiseberatung

Kostenloser Rückruf
Zum Rückruf Formular

Kostenlose Hotline
0800 / 7347360

Telefon
02363 / 3901-0

Bayerische Schmankerl in München

Die bayerische Landeshauptstadt lockt mit vielen Möglichkeiten €O`zapft is!„ Allein dieser Ruf lockt jedes Jahr über 6 Millionen Besucher zu einer Kurzreise in die bayerische Hauptstadt. Doch München hat noch viel mehr als das weltberühmte Oktoberfest zu bieten. Die Stadt vermittelt eine besondere Atmosphäre, irgendwie schon italienisch aber doch auch ein wenig deutsch. Einen warmen Abend in einem der vielen Biergärten verbringen, das Hofbräuhaus, die Bierbrauereien oder die Allianz-Arena, das ist München!

4 Tage auf Anfrage

Reisenr:1915-221308

Fragen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Ihre Gruppenreise an!

Ihre inklusiven Leistungen

  • Individuelle Planung und Vorbereitung Ihrer Gruppenreise
  • 3x Übernachtung in München in einem 4* Hotel, z.B. im NH Hotel München Messe
  • Unterbringung in Doppelzimmern mit Bad oder Dusche/WC
  • 3x reichhaltiges Frühstückbuffet im Hotel
  • Stadtbesichtigung (Fußführung & Busrundfahrt) mit örtlichem Gästeführer in München, Dauer ca. 3h
  • Besuch der Erdinger Weißbierbrauerei inkl. Führung, 2 Weißwürsten, 2 Brez`n & Weißbierverkostung
  • Abendessen im Münchner Hofbräuhaus als einheitliches 3-Gang-Menü
ZiK Ihr Spezialist mit Zielgruppenlösungen
AGB
Google+