Ihre Gruppenreise finden
Ihre Reiseberatung

Kostenloser Rückruf
Zum Rückruf Formular

Kostenlose Hotline
0800 / 7347360

Telefon
02363 / 3901-0

Heidelberg mit Bad Dürkheim und Speyer

`Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren...`, so poetisch bedichteten Sänger und Musiker die malerische Universitätsstadt am Neckar. Heidelberg ist bekannt für sein weltberühmtes Schloss und die wunderschöne Altstadt, doch die Stadt hat interessierten `Städtebummlern` noch weitaus mehr zu bieten.

3 Tage auf Anfrage

Reisenr:2513-223839

Fragen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Ihre Gruppenreise an!

Ihre inklusiven Leistungen

  • 2x Übernachtung im Mittelklassehotel im Raum Heidelberg
  • 2x Frühstücksbuffet im Hotel
  • 1x Abendessen im Hotel
  • 1x Abendessen in einem Restaurant in Heidelberg
  • Stadtbesichtigung mit Reiseleiter in Speyer
  • Stadtbesichtigung mit Reiseleiter in Heidelberg
  • Besichtigung der Brauerei zum Klosterhof in Heidelberg inkl. Führung und Bierverkostung
  • Schlossticket Heidelberg inkl. Hin- & Rückfahrt mit der Bergbahn, Eintritt Schlosshof, Fasskeller & Dt. Apothekenmuseum
ZiK Ihr Spezialist mit Zielgruppenlösungen
AGB
Google+