Ihre Gruppenreise finden
Ihre Reiseberatung

Kostenloser Rückruf
Zum Rückruf Formular

Kostenlose Hotline
0800 / 7347360

Telefon
02363 / 3901-0

Törggelen in Trentino

Das Törggelen ist seit jeher Brauch in Südtirol. Vor allem entlang der Weinstraße und im Eisacktal - überall dort, wo es den neuen Wein gibt, wurde schon früher im Herbst nach dem Weinpressen ordentlich geschmaust. Alle Helfer und Helfershelfer aus nah und fern wurden zu einer großen Marende eingeladen, ein kleines Fest, bei dem der neue Wein und der Suse (neuer Wein vor der Gärung), `gekostet` wurden.

3 Tage ab € 218,- p.P.

Reisenr:2534-224653

Fragen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Ihre Gruppenreise an!

Ihre Inklusivleistungen

  • Fahrt im modernen Fernreisebus ab/bis Wunschort
  • 2x Übernachtung in einem 3* Hotel am Levicosee
  • 2x Frühstücksbuffet
  • 1x Abendessen im Hotel
  • 1x Begrüßungscocktail im Hotel
  • 1x Abendessen als Törggelenabend in einem Berglokal mit Musik, Begrüßungsgetränk, 1/2l Wein p.P., Verdauungsschnaps

Zuletzt besuchte Reisen

ZiK Ihr Spezialist mit Zielgruppenlösungen
AGB
Google+