Ihre Gruppenreise finden
Ihre Reiseberatung

Kostenloser Rückruf
Zum Rückruf Formular

Kostenlose Hotline
0800 / 7347360

Telefon
02363 / 3901-0

Madrid

Das moderne Madrid ist eine lebhafte, pulsierende Millionenstadt. Dabei waren die Anfänge dieser europäischen Metropole mehr als bescheiden. Erst 100 Jahre nachdem die verschiedenen Königreiche auf der iberischen Halbinsel zu einem Reich vereint worden waren, erklärte Phillipp II. 1561 dieses unbedeutende Nest im hochgelegenen Zentrum des Landes aus strategischen Gründen zu seiner Hauptstadt. Madrid kann daher weder mit bedeutenden mittelalterlichen Baudenkmälern, noch mit malerischen Altstadtgassen aufwarten. Doch von dem Reichtum des spanischen Könighauses ist vieles in der ehemaligen Residenzstadt hängengeblieben. Sowohl der riesige Palacio Real als auch die königliche Gemäldesammlung im Prado gehören heute zum touristischen Pflichtprogramm eines jeden Madridbesuchs.

4 Tage auf Anfrage

Reisenr:3127-227280

Fragen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Ihre Gruppenreise an!

Ihre Inklusivleistungen

  • Flug Deutschland-Madrid-Deutschland
  • anfallende Flugsicherheitsgebühren Stand 03/2016
  • Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen
  • 3x Übernachtung/Frühstücksbüffet im *** Hotel in Madrid
  • Unterbringung in DZ mit Dusche oder Bad/WC
  • 3x Abendessen im Hotel oder Restaurant
  • 1x Stadtführung in Madrid
  • 1x Besuch des Prado

Zuletzt besuchte Reisen

ZiK Ihr Spezialist mit Zielgruppenlösungen
AGB
Google+