Ihre Gruppenreise finden
Ihre Reiseberatung

Kostenloser Rückruf
Zum Rückruf Formular

Kostenlose Hotline
0800 / 7347360

Telefon
02363 / 3901-0

Goldenes Burgund

Ein Stückchen Erde zum Verlieben. Burgund im Herzen Frankreichs - der Ort, wo die romanische Baukunst geboren wurde. Dieses Land hat nie geographische oder natürliche Grenzen gehabt. Sein wahrer Reichtum besteht darin, Treffpunkt von Zivilisationen und Menschen zu sein, stets aufgeschlossen und Kontakte vermittelnd. Sein reiches Erbe verdankt Burgund dem ständigen Austausch von Ideen durch Offenheit äußeren Einflüssen gegenüber. Nur dadurch wurde es möglich, dass sich hier ein Reichtum romanischer Kunst, die Blüte von Cluny und Citeaux, der Ruf der Bildhauerschule des 15. Jahrhunderts entwickeln konnte.

8 Tage auf Anfrage

Reisenr:3283-227524

Fragen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Ihre Gruppenreise an!

Ihre Inklusivleistungen

  • Professionelle Planung und Vorbereitung Ihrer Reise
  • Fahrt im modernen 3-4* Fernreisebus ab/bis Heimatort
  • Reiseleitung für 5 Ausflugstage 3x ganztags 2x halbtags
  • 7x Übernachtung im guten Mittelklassehotel in Burgund
  • Unterbringung in Doppelzimmern mit Dusche oder Bad/WC
  • 7x Frühstück im Hotel erweitert mit Wurst und Käse
  • 5x Abendessen im Hotel oder Restaurant
  • 1x rustikales Mittagessen
  • 1x Abendessen mit burgundischen Spezialitäten
  • Weinprobe
  • Kanalfahrt in Dijon, Tournus oder Chalon
  • Führung bei Fallot (Senfspezialitäten)

Zuletzt besuchte Reisen

ZiK Ihr Spezialist mit Zielgruppenlösungen
AGB
Google+