Ihre Gruppenreise finden
Ihre Reiseberatung

Kostenloser Rückruf
Zum Rückruf Formular

Kostenlose Hotline
0800 / 7347360

Telefon
02363 / 3901-0

Schönau am Königssee

Willkommen im Schapbachhof, im Schul- und Freizeitheim in Schönau am Königssee, am Rande des Nationalparks Berchtesgaden! Der Schapbachhof liegt idyllisch, aber doch zentral im Berchtesgadener Talkessel, in Schönau am Königssee, unterhalb des Watzmanns. Er bietet die ideale Voraussetzung für einen Urlaub in den Bergen, liegt aber auch günstig für Unternehmungen und Besichtigungen im Berchtesgadener Land und nahe der Mozartstadt Salzburg.

5 Tage auf Anfrage

Reisenr:921-

Fragen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Ihre Gruppenreise an!

Ihre inklusiven Leistungen

  • Fahrt im modernen Reisebus ab/bis Heimatort
  • Örtliche Bustransferfahrten laut Programm/Leistung
  • 4 x Übernachtung im Schul- und Freizeitheim Schapbachhof in 2-8 Bettzimmern mit Dusche/WC
  • 4 x Vollpension (Frühstück, Lunchpaket, Abendessen)
  • 1 x Holz für einen Lagerfeuerabend
  • 1 x Besuch Salzbergwerk Berchtesgaden inkl. Eintritt
  • 1 x Besuch Dokumentation Obersalzberg inkl. Führung
  • 1 x Tagesausflug nach Salzburg

Zuletzt besuchte Reisen

ZiK Ihr Spezialist mit Zielgruppenlösungen
AGB
Google+