Was gibt's Neues bei ZiK Gruppenreisen?

Mit ZiK Gruppenreisen nach Italien

Ob nun das Colosseum in Rom, der Schiefe Turm von Pisa oder die Kanäle der Lagunenstadt Venedig: Nach bella Italia ist uns kein Weg zu weit. Träumen Sie nicht weiter nur davon, sondern besuchen Sie die schönsten Städte und die atemberaubenden Strände...

mehr erfahren

Referenzen

Unser Tennisverein wollte mal woanders hin zum Saisonabschluss und dank ZiK Gruppenreisen hatten wir tolle 5 Tage auf Malta mit Tennis, Party und Kultur – nur das Essen im Flieger war nicht so toll.

Wir waren zum 2. Mal in Rom. Die Organisation war perfekt. Unvergesslich ist der Reiseleiter, kompetent, hilfsbereit und sehr flexibel auch bei einigen unangenehmen Überraschungen, die man in einer Metropole erleben kann. 5 Sterne sind hier noch zu wenig.

Toller Veranstalter, tolle Reise mit gutem Service. Gerne wieder.

Was soll ich sagen? Es geht kaum perfekter! Bei zwei Beratungsgesprächen mit dem 1. Vorsitzenden und mir als Chorleiter wurden unsere Wünsche minutiös analysiert und notiert. Zwei Wochen später hatten wir das komplette Programm mit Gesangsstunden, Auftritten und Besichtigungen auf dem Tisch und dann wurden auch noch alle Änderungswünsche umgesetzt. Selbst als wir zwei Tage vor Abfahrt noch Änderungen bei den Teilnehmern vornehmen mussten, war das kein Problem! Die Reise an sich war bis auf eine Erkältung absolut klasse – weiter so liebes ZiK-Team!

Super Beratung. Unsere USA/Kanada-Studienreise wurde perfekt geplant und auf all unsere Bedürfnisse abgestimmt. Absolutes Highlight war der »german christmas market« in Vancouver.

Auf den Nenner gebracht, war dieser Ausflug ein außergewöhnlich hervorragend organisierter. Mit großer Sicherheit hatte ZiK Gruppenreisen genau diejenigen Events für uns herausgesucht, die in jeder Situation ausnahmslos passend waren. Wir haben viel gelernt, gelacht, gesungen und uns gefreut! Zu keinem Zeitpunkt waren andere Adjektive zu hören, als die positiven, meist sogar noch in der Superlative! Keine Reise war bisher so reibungslos, in den einzelnen Programmpunkten so stimmig ineinandergreifend hervorragend geplant wie diese. Es gab keinen einzigen Punkt zu beanstanden: 49 Reisende waren 4 Tage lang überaus zufrieden, wenn nicht sogar glücklich. Mehr geht nicht!